Sommerwanderung mit Jonathan Grunwald am 30.07.2022

28.07.2022

Jonathan Grunwald lädt zur Sommerwanderung durch das Siebengebirge ein

Neues Austauschformat des neuen Landtagsabgeordneten

Jonathan Grunwald, der neue Landtagsabgeordnete für Bad Honnef, Königswinter, Meckenheim, Wachtberg und die Hennefer Obergemeinde, lädt zur Wanderung durch das Siebengebirge ein.

Wann: am 30. Juli um 13 Uhr
Wo: Treffpunkt ist der Parkplatz Stenzelberg in Königswinter-Heisterbacherrott (Koordinaten: 50.693157 / 7.222019).

Die Wanderung wird ca. zwei Stunden dauern. Gegen 15 Uhr ist eine Einkehr in das Restaurant Waidmannsruh geplant. Wer nicht mitwandern möchte, kann auch erst im Einkehrhaus dazustoßen.

Der Abgeordnete möchte die Sommerpause nutzen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis ins Gespräch zu kommen und zu berichten, wie die ersten Wochen als frisch gewählter Abgeordneter abgelaufen sind, welche Themen er zukünftig bearbeiten wird und welche Anregungen der Bürgerinnen und Bürger er mit nach Düsseldorf nehmen kann.

„Der direkte Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern aus Königswinter, Bad Honnef und Hennef ist mir besonders wichtig. Daher werde ich in den nächsten fünf Jahren regelmäßig zu innovativen Gesprächsformaten einladen. Man kann nur gute Politik machen, wenn man in engem Kontakt zu den Menschen vor Ort steht“, erklärt Jonathan Grunwald das neue Format.

Bereits im Wahlkampf hatte Grunwald angekündigt, im Falle seiner Wahl in den Landtag Nordrhein-Westfalen, neue Formate für den Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern zu schaffen.

„Ich würde mich sehr freuen, wenn wir am 30. Juli mit einer möglichst großen Gruppe durch das wunderschöne Siebengebirge wandern können. Nehmen Sie gerne Freunde und Bekannte mit – der Austausch steht für jeden offen“, appelliert Grunwald an die Bürgerinnen und Bürger in der Region.

Um besser planen zu können, wird um Anmeldung unter jonathan.grunwald [at] landtag.nrw.de gebeten.