Runder Tisch der Frauen Union Königswinter am 20. März ab 19:30 Uhr

Am 20. März ab 19:30 Uhr
Restaurant „Bredershof“ in Königswinter-Niederdollendorf, Hauptstr. 128

Liebe FU Freundinnen in Königswinter,

wir möchten zu unserem mittlerweile regelmäßig stattfindenden FU Tisch einladen um uns gemütlicher Atmosphäre zusammenzusetzen und ins Gespräch zu kommen. Dabei soll es frei von Tagesordnung und Agenda um uns Frauen in Königswinter gehen, nicht nur politisch, sondern ganz allgemein um die Dinge, die uns bewegen und über die wir uns austauschen möchten.

Wir treffen uns das erste Mal in diesem Jahr am 20. März 2024 ab 19:30 Uhr im Restaurant „Bredershof“ in Niederdollendorf.

Zu Beginn wird Christian Steiner als junger und innovativer CDU Vorsitzender des Stadtverbands einen kurzen Impulsvortrag zu seiner Arbeit in der CDU für Königswinter geben.  Interessierte Frauen und Freundinnen dürfen sehr gerne mitgebracht werden, eine vorige An- oder Abmeldung ist nicht erforderlich, frei nach dem Motto: Wer kommt, der kommt. Eine CDU/FU Mitgliedschaft ist ebenfalls kein Muss.

In der Hoffnung mit Euch/Ihnen ins Gespräch zu kommen und so auch interessante neue Themen und Ideen für unsere Frauen Union und die CDU Königswinter zu erhalten,  freuen wir uns auf die gemeinsame Frauenrunde!

Dr. Anna Albers sowie der Vorstand der Frauen Union Königswinter