Parkplatz in Heisterbacherrott

Parkplatz in Heisterbacherrott

Zur Sitzung des Bau- und Verkehrsausschusses am 09.06.2020 liegt ein Antrag zur weiteren Entwicklung des Nutzungskonzeptes der Ortsvereine und damit zur Umgestaltung des zentral gelegenen Parkplatzes in Heisterbacherrott vor.


Dazu das örtliche CDU-Ratsmitglied Wolfgang-Otto Thiebes: „Nachdem die CDU bereits Änderungen an der Parksituation angestoßen hat und bekannt ist, dass auch die Ortsvereine schon Ideen zur Aufwertung des Parkplatzes mit der Verwaltung diskutiert haben, freuen wir uns, dass nun der zuständige Fachausschuss mit dieser Thematik befasst wird. Für Heisterbacherrott kann hier ein Ortszentrum entstehen, das vielfältige Nutzungen mit Nachhaltigkeit verbindet“.


Die CDU-Fraktion unterstützt dieses Projekt nachdrücklich und freut sich auf weitere Ideen aus der Bürgerschaft.