Mitgliederversammlung 2022

13.08.2022

Bei unserer Mitgliederversammlungen samt kleinem Familienfest am 13.08.2022  haben wir auch die Möglichkeit genutzt, Parteimitglieder für ihr langjährige Mitgliedschaft in unserer Partei zu ehren. Darüber hinaus haben wir den in der vergangenen Wahlperiode ausgeschiedenen CDU-Ratsmitgliedern sowie dem früheren Fraktionsvorsitzenden Dr. Josef Griese für ihre Verdienste für die Stadt Königswinter gedankt.

Bei unserer Mitgliederversammlungen samt kleinem Familienfest am vergangenen Wochenende haben wir ebenfalls die Möglichkeit genutzt, Parteimitglieder für ihr langjährige Mitgliedschaft in unserer Partei zu ehren. Darüber hinaus haben wir den in der vergangenen Wahlperiode ausgeschiedenen CDU-Ratsmitgliedern sowie dem früheren Fraktionsvorsitzenden Dr. Josef Griese für ihre Verdienste für die Stadt Königswinter gedankt.

(v.l.n.r.): Stephan Unkelbach, Dr. Josef Griese, Uwe Sentner, Alexander Raeder, Josef Salz, Christa Müller, Andrea Milz, Günther Herr, Ute Westerhoff, Krista Meyer, Christian Steiner, Peter Fuchs, Heinz Dehmer, Ralf Münchow