CDU Königswinter weiterhin aktiv im Kreisvorstand

08.10.2018

Auf dem 62. Kreisparteitag der CDU Rhein-Sieg am 06.10.2018 in Meckenheim wurde Roman Limbach, Vorsitzender der CDU Königswinter, als Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt.

Damit ist die CDU Königswinter weiterhin im Kreisvorstand vertreten, nachdem Andrea Milz, NRW-Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt, auf eigenen Wunsch als stellvertretende Kreisvorsitzende ausgeschieden ist.

Zudem wurde der stellvertretende Vorsitzende der CDU Königswinter, Peter Wortmann, als Ersatzvertreter für die Landesvertreterversammlung für die Aufstellung der Landesliste für die Europawahl 2019 am 26.01.2019 in Siegburg gewählt.

Wir freuen uns über diese beiden Wahlergebnisse, da sie dem Stadtverband Königswinter auch in Zukunft eine aktive Beteiligung auf Kreisebene sowie die Mitwirkung bei der anstehenden Sacharbeit ermöglichen.