CDU Königswinter - Vorstandswahlen Ortsverband Königswinter

28.11.2018

Am 26.11.2018 waren die  Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Stieldorf am aufgefordert den Vorstand zu wählen.

Als Vorsitzender des Ortsverbandes wurde Dr. Josef Griese erneut bestätigt. Er wird unterstützt von Christine Hammer wurde als stellvertretende Vorsitzenden.  Als Schriftführerin fungiert Hildegard Walter, während Anna Justinger die Kasse führen wird.


Der Vorstand wird ergänzt durch die Beisitzer:

Jean-Pierre Chayriguet 
Ebba Herfs-Röttgen
Renate Herrmanns
Clemens Röttgen
Andreas Sauer
Alexander Schöneberg
Wolfgang Wicharz

Alle Mitglieder des Vorstandes wurden mit überwältigender Mehrheit gewählt.
Der alte und neue Vorsitzende Dr. Josef Griese gab in seinem Bericht einen Überblick über die behandelten und anstehenden wichtigen Themen für den Sozialraum Stieldorf, wie z.B. Wohnraum, Infrastruktur.