Einladung zum runden Tisch der Frauen Union Königswinter

01.06.2022

Einladung zum runden Tisch der Frauen Union Königswinter

wann:  20. September ab 19:30 Uhr
wo: Landgasthaus Zum Ännchen (Herresbacherstr. 60, 53639 Königswinter)

Liebe Freundinnen der Frauen-Union in Königswinter,

wir möchten einen regelmäßig stattfindenden runden Tisch einführen, um uns zusammenzusetzen und in gemütlicher Atmosphäre zu unterhalten. Dabei soll es frei von Tagesordnung und Agenda um uns Frauen in Königswinter gehen, nicht nur politisch sondern ganz allgemein über die Dinge, die uns bewegen und über die wir uns austauschen möchten.

Geplant ist ein regelmäßiger Termin, immer am 20. des letzten Quartalsmonats an wechselnden Orten. Dies wäre zunächst nach dem 20. Juni für dieses Jahr noch der 20. September und der 20. Dezember.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du/Sie dabei seid und mit uns einen schönen Abend verbringt!

Interessierte Frauen und Freundinnen dürfen gerne mitgebracht werden, eine vorige An- oder Abmeldung ist nicht erforderlich, frei nach dem Motto: Wer kommt, der kommt. Eine CDU/FU Mitgliedschaft ist ebenfalls kein Muss.

In der Hoffnung mit Euch/Ihnen ins Gespräch zu kommen und so auch interessante neue Themen und Ideen für unsere Frauen Union und die CDU Königswinter zu erhalten, freuen wir uns auf die gemeinsame Frauenrunde!