Header
Königswinter, 14.02.2018
Katharina Gebauer MdL

Newsletter Katharina Gebauer

Liebe Freundinnen und Freunde!

Der erste Newsletter im neuen Jahr widmet sich den Projekten, die wir in Düsseldorf für Troisdorf, Siegburg und Niederkassel in den letzten Monaten anschieben konnten. Dem landläufigen Vorurteil, dass wir Rheinländer in der fünften Jahreszeit „bloß“ Karneval feiern und das politische Leben „still steht“, kann ich damit gut entgegentreten. Neben dem Karneval, u.a. war das diesjährige Rheidter Dreigestirn beim „Närrischen Landtag“ in Düsseldorf zu Gast, liest Du/lesen Sie auch über die Verabschiedung des ersten Landeshaushaltes ohne neue Schulden seit 1973, meine Rede zum Antrag der AfD zur Altersbestimmung unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge und meine Pressemitteilungen zu Verkehrsprojekten.

Alles Gute und viel Spaß beim Lesen

Newsletter Katharina Gebauer 1-2018

Ihre/Deine
Katharina Gebauer