Junge Union der CDU Königswinter in Zusammenarbeit mit der Jungen Union Rhein-Sieg lädt herzlich zu einem Open Air Kinoabend ein.

28.08.2017

Liebe Junge, Junggebliebene und Kinointeressierte,

die Junge Union der CDU Königswinter in Zusammenarbeit mit der Jungen Union Rhein-Sieg lädt wieder einmal herzlich zu einem Open Air Kinoabend ein.

Am Samstag,  16. September 12017 habt ihr Gelegenheit im Hof des Kloster Heisterbach, Königswinter, den Film "Rogue One" aus der Star Wars Serie zu sehen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Einlass ab 20.00 Uhr- Beginn/Begrüssung u.a. mit unserem Bundestagskandidaten Dr. Norbert Röttgen ca. 21:00 Uhr / bei Dunkelheit.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste

Die JU Königswinter

PS: Wer mag kann ja vorher noch beim Sommerausklang der CDU Königswinter im Haus Schlesien, Heisterbacherrott vorbeischauen.