Die Dichter und Denker im Alten Zoll

26.02.2018

Im Alten Zoll in Oberpleis zeigten junge Poetry Slammer am Freitagabend vor einem tollen Publikum was sie können.
Die JU Koenigswinter hat einen Poetry Slam Abend im Alten Zoll im Oberpleis am 23.02. ab 19:00 veranstaltet. Der Zuschauerandrang sprengte alle Erwartungen, sodass ein Teil der 50 Jugendlichen auf zwei Bänken Platz nahm. Nach einer Ansprache vom Vorsitzenden der JU Koenigswinter, Nathan Dieckmann, übernahm Justus Suckfuell die Moderation und eroeffnete den Abend mit einen sehr Texte. Nun folgten unterbrochen von ein paar Pausen zum Bestellen die vielfältigen Texte der drei Poetry Slammer Jakob Aussem, Theo Caspar und Theo Sadlers. Der künstlerischen Freiheit wurde hier freien Lauf gelassen: Die Themen reichten von Liebe, Rassismus, Kindheitsträumen und Soldaten zu Anonymitaet, Erziehung, Freiheit und Nerds. Der Alte Zoll bewies mit seinem schönen Ambiente, der netten Bedienung und dem tollen Essen, dass er genau der richtige Ort für so ein Event war. Insgesamt war der Abend eine voller Erfolg für die JU Koenigswinter.

Erreichbarkeit JU Koenigswinter: nl2000d [at] web.de